Über uns

 

Wir über uns – die Küstenlotsen

Wir Cuxhavener Kuestenlotsen bieten ein Programm aus thematischen und landeskundlichen Führungen, sowie Informations- und Unterhaltungsveranstaltungen an, um interessierte Gäste, aber auch hiesige Einwohner zu Kultur, Geschichte, Gegenwart und Zukunft Cuxhavens und seiner umliegenden Region zu informieren. Insbesondere die Vielseitigkeit und Schönheit der Urlaubsregion Cuxhaven wollen wir nachhaltig  vermitteln.

Unsere Angebote richten sich an Gruppen aller Art und unser oberstes Gebot heißt "Erlebnis kommt vor Jahreszahlen". Dabei bestimmen Sie selbst nach eingehender Vorbesprechung den Rahmen.

Die Kuestenlotsen haben 2008 das erste Jahr eines vielfältigen Tour-Programms durchgeführt. Hier knüpfen wir nur zu gerne an und freuen uns gesammelte Erfahrungen künftig umzusetzen, aber auch weiterhin neue Erfahrungen zu sammeln.